Muskelaufbau trotz veganer Ernährung? - Ganz einfach mit NutriPlus -

15:12


 
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich hier auch einmal zurück. 
Heute geht es hier um den Muskelaufbau trotz einer veganen Ernährung. Klar, man kann Proteine auch reichlich über pflanzliche Lebensmittel aufnehmen, aber manchmal reicht das einfach nicht aus wenn man Muskeln aufbauen möchte. 
Ich persönlich bin ein Mensch, dem es schwer fällt darauf zu achten, dass genug Proteine in meinem Tagesplan eingebaut sind. Proteine sind wichtig, vorallem dann wenn man seinen Körper auf Vordermann bringen, fit und gesund bleiben möchte. 
Um Muskeln aufzubauen und diese auch zu halten musste für mich also eine Lösung her.
Ich habe das Protein von nutriplus* nun eine Weile getestet und muss sagen: ich bin begeistert! 
Ich habe mich gleich für 2 verschiedene Geschmackssorten entschieden: Haselnuss und Kokosnuss. 
Ich habe selten eine so große Auswahl an veganen Proteinpulvern gesehen und das allerwichtigste es schmeckt auch! 
Ich habe unzählige Proteinpulver getestet und viele haben mir schlussendlich nicht geschmeckt. 
Wer möchte denn auch schon trainieren, wenn einem der Shake auf den man sich während des Trainings freut, nicht schmeckt? Ich nicht. 
Der Geschmack ist aber nur ein Kriterium, die Wirkung ein anderes.
Ich habe schon bereits nach einigen Wochen Sport in Kombination mit nutriplus*, eine Veränderung an mir gespürt. Ich musste mir keine Sorgen um mein Proteinhaushalt machen, weil ich wusste, dass ich mit nutriplus damit versorgt bin. Vergesst jedoch nicht, dass es mein Körper ist und jeder andere Erfahrungen damit machen kann. -Wie auch immer- was mich sehr überrascht hat ist das Preis-Leistungs-Verhältnis... ich habe lange nach einem guten, veganen und trotzdem nicht endlos teuren Proteinpulver gesucht und damit schlussendlich gefunden! 
Nutriplus* bietet unter anderem auch Nahrungsergänzungsmittel an für Leute, die vor dem Muskelaufbau erst mal ihren Körperfettanteil reduzieren wollen, aber ohne Sport  und ausgewogener Ernährung wird das nichts! Schließlich kann kein Wundermittel der Welt, dich über Nacht zum fittesten Menschen der Welt machen. 
Vergesst nicht, ihr seid schön wie ihr seid und wenn ihr was verändern wollt, dann tut es für euch und nehmt euch Zeit.

Mein Fazit:
Zunächst basiert meine Meinung auf meiner Erfahrung.
Wenn ihr nach einem guten, preiswerten und vorallem veganen (!) Proteinpulver sucht, dann kann nutriplus durchaus etwas für euch sein. Ihr könnt zwischen vielen Geschmackssorten wählen, die auch wirklich lecker sind!
Es handelt sich um 3k und somit einem sehr hochwertigen Protein, mit guten Nährwerten. Mit einer leichten Zubereitung hast du im Handumdrehen ein leckeren Shake, auf den du dich nach dem Training freuen kannst! Und trotzdem dürft ihr nicht vergessen eine ausgewogene Ernährung, Sport und sich Hin und Wieder mal etwas zu gönnen ist der Key zu einem ausbalanciertem Leben. 


Hier könnt ihr noch einmal die Zubereitung und Nährwerte einsehen: 





Also packt euren Shake und auf ins Training! :) 
Hier kommt ihr auf die Website:
*UsdPp


Eure Melli❤️





You Might Also Like

0 Kommentare

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *