Victoria Secret

04:55

Hallo ihr Lieben! Die meisten von euch kennen sicher Victoria Secret. Ihr wisst sicherlich auch wie schwer es ist an manche Produkte ranzukommen, obwohl ich sagen muss, dass es mittlerweile schon eine große Auswahl an VS-Produkten bei Budni, Müller etc. gibt.
Heute stelle ich euch einige meiner Lieblinge vor.


                                    


Einer meiner derzeit liebsten Bodysprays (vor allem jetzt im Winter) ist ,,Frosted Apple". Nicht nur weil ich die kalte Jahreszeit mit gebratenen Äpfeln verbinde, sondern dieser Duft auch sehr fruchtig ist. Und ich liiiieeebe es wenn Produkte gut und stark riechen. Da es bei VS meistens der Fall ist, würde ich Personen, die lieber etwas dezentes mögen, diese nicht empfehlen, obwohl es auch von Pink (ein Label von Victoria Secret) auch dezente Düfte gibt.

                                       

Neben den Bodysprays gibt eine große Vielzahl an Produkten von VS und Pink. Bis jetzt haben mir alle gefallen die ich mir ergattern konnte. Ich liebe diese Produkte und hole mir jedes Mal was neues wenn es sich mal ergibt. 
Hoffe euch hat der kleine Blogpost gefallen. 
Was ist euer Lieblingsduft? 
Schreibt es mir unten in die Kommentarbox❤️ 
Eure Melli


You Might Also Like

0 Kommentare

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *