3 Dinge die zu jedem Winter gehören.

12:47

Hey ihr Lieben! 

Jeder hat so seine eigenen Dinge oder Tätigkeiten, die einem  die kalten Wintertage verschönern. Für mich gehört auch vieles dazu um Weihnachten und den Winter so schön wie möglich zu gestalten. Hier sind einige davon:

1. Weihnachtsmärkte
                               
                   

Gebrannte Mandeln, Früchtepunsch und Schmalzgebäck.. Wer kennt und genießt nicht die himmlischen Düfte und Geschmäcke der Weihnachtsmärkte? Ein Besuch des Weihnachtsmarktes ist ein MUSS für mich. Egal ob Bremen, Hamburg, Lüneburg oder die kleinen Weihnachtsmärkte in Dörfern, es ist jedes Mal aufs neue großartig. 

2. Yummmmm..

                    

Wie eben erwähnt gibt es reihenweise Dinge auf dem Weihnachtsmarkt, die einfach zu Weihnachten gehören (zumindest für mich!).
Seien es gebrannte Mandeln oder ein heißer Fruchtpunsch, da kriegt man ja jetzt sogar wieder Lust drauf haha. 
Es gehört aber auch Plätzchen backen dazu. 
Denn wer liebt es nicht zur Winterzeit traditionell
(in meinem Fall vegane :P) Plätzchen zu backen?
Gestern erst haben wir welche gebacken und sie waren seeeehr leeeeckerr. Sie waren sehr einfach zu machen und das Rezept kann man je nach Geschmack variieren.
Wir zum Beispiel haben Zitronenaroma beigefügt
 (probiert es mal!). 

                                   

                                                                      Rezept von VeganBlatt.

3. Tee

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Tee liebe! 
Egal in welcher Jahreszeit (Sogar im Sommer) trinke ich eine Tasse Tee. Und meistens ist es eine RIESEN Tasse 
(Nein, die auf dem Bild ist nicht riesig...). 
Es schenkt einem nicht nur Wärme, sondern schmeckt zu dem gut und ist gesund! Wer den Tee pur nicht mag, kann etwas Zucker, Honig oder Agavendicksaft (für Vegane) hinzufügen und ihn genießen. Ich liebe ihn meistens pur und schmeiß meistens noch ein Stückchen Zitrone rein. 
Hier sind einige meiner Lieblingstee's sogar passend zur Winterzeit:

                 

Ich hoffe ihr hattet wieder ganz viel Spaß beim lesen ! 
Was gehört für euch zu jedem Winter dazu? Schreibt mir unten in der Kommentarbox❤️. 

You Might Also Like

2 Kommentare

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *